Rückgabebedingungen

Rückgabebedingungen

Frage: Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Ja, Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Die Rücksendekosten trägt der Kunde. Die Artikel müssen unbenutzt, im Originalzustand und mit Etiketten zurückgegeben werden. Hygieneprodukte und Unterwäsche sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

Rückgabeprozess:

1. Kontaktieren Sie uns per E-Mail (Info@trenvo.de) und geben Sie Ihre Bestellnummer sowie den Rücksendegrund an. Wir senden Ihnen ein Rücksendeformular zu.

2. Senden Sie die Artikel zusammen mit dem Rücksendeformular und einer Track & Trace-Nummer zurück. Der Absender trägt die Verantwortung für die Rücksendung.

3. Nach Erhalt der Rücksendung bearbeiten wir die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode.

Stornierungen:

Stornierungen sind innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung möglich. Falls die Bestellung bereits versendet wurde, können Sie das Paket nach Erhalt zurücksenden.

Nicht Rückgabefähige Artikel:

Maßgeschneiderte Produkte, persönliche Pflegeprodukte sowie Artikel im Sale sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

Rücksendekosten:

Die Rücksendekosten sind vom Kunden zu tragen, da unser Lager in China liegt und die Versandkosten hoch sein können. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für eine Lösung.

Schäden und Probleme:

Bitte prüfen Sie die Bestellung sofort nach Erhalt. Wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist, kontaktieren Sie uns umgehend, damit wir eine Lösung finden können.

Registrierung für Sendungen:

Da unsere Produkte aus Asien versendet werden, können längere Transitzeiten auftreten. Wenn die Sendung bereits unterwegs ist, können wir keine Stornierung mehr vornehmen. Senden Sie die Waren nach Erhalt an uns zurück.

Hier finden Sie das "Rücksendeformular"