FAQ

FAQ - TrenVo

1. Was sind die Versandzeiten?

Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen (Mo-Sa) bearbeitet. Der Cut-off für Bestellungen liegt um 17:00 Uhr. Die Lieferzeiten für die Niederlande und Belgien betragen 6-11 Werktage (Mo-Fr).

2. Kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Ja, Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Der Kunde ist für die Rücksendekosten verantwortlich. Artikel müssen im Originalzustand und in der Originalverpackung zurückgegeben werden, es sei denn, der Artikel ist defekt oder Sie haben einen falschen Artikel erhalten. In diesem Fall stellen wir sicher, dass der Artikel kostenfrei ersetzt wird.

3. Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden, darunter: Klarna, American Express, iDeal, Bancontact, Maestro, Mastercard und Visa. Alle Transaktionen sind sicher.

4. Wie kann ich Kontakt aufnehmen?

Sie können uns per E-Mail unter info@trenvo.de erreichen.