Häufig gestellte Fragen
Bestellung und Lieferung
Frage: Wann kann ich meine Bestellung erwarten?
Antwort: Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 5-10 Tage. Unsere Produkte werden direkt vom Lieferanten an Sie versendet. Durch dieses einzigartige Geschäftsmodell können wir erheblich bei Lager- und Transportkosten sparen und die Produkte zu einem günstigeren Preis anbieten als die Konkurrenz, während wir die Versandkosten übernehmen.
Frage: Die erwartete Lieferzeit ist vorbei, wo bleibt meine Bestellung?!
Antwort: In 99,9% der Fälle werden Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit zugestellt. Es kann jedoch vorkommen, dass eine Bestellung während des Versandprozesses eine Verzögerung erfährt. Sie können den Status Ihrer Bestellung über den folgenden Link überprüfen: https://www.trenvo.de/apps/parcelpanel Haben Sie 3 Tage nach der erwarteten Lieferzeit noch nichts erhalten? Dann kontaktieren Sie uns bitte.
Frage: Ein paar Produkte fehlen in meiner Bestellung, wie kann das sein?
Antwort: Da wir mit verschiedenen Lieferanten arbeiten, kann es vorkommen, dass Produkte separat versendet werden. Wenn Artikel in Ihrer Bestellung fehlen, erhalten Sie diese normalerweise nach 2-3 Tagen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Frage: Was sind die Versandkosten?
Antwort: Die Versandkosten übernehmen wir für Ihre Bestellung.*
Umtausch und Rückgabe
Frage: Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann ich diese zurückgeben?
Antwort: Ja. Sie können jede Bestellung innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden, ohne Angabe von Gründen.
Frage: Ich möchte einen Artikel zurückgeben, was muss ich tun?
Antwort: Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie diese innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurückgeben. Die Produkte müssen in ihrem Originalzustand und mit Etiketten und Anhängern zurückgegeben werden. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen. Eine Rücksendung muss immer mit einer Track & Trace-Nummer versehen sein. Der Absender ist stets für den Versand verantwortlich. Sobald wir die zurückgesendeten Artikel erhalten haben, sorgen wir dafür, dass der Kaufbetrag innerhalb von 7 Tagen auf Ihr Konto überwiesen wird. >> Klicken Sie hier, um das Rücksendeformular herunterzuladen!
Track und Trace
Frage: Wo finde ich meinen Track & Trace-Code?
Antwort: Auf dieser Seite https://www.trenvo.de/apps/parcelpanel können Sie Ihre E-Mail-Adresse und Bestellnummer eingeben, um Ihr Paket zu verfolgen.
Frage: Der Track & Trace-Code liefert keine Informationen, was kann das bedeuten?
Antwort: Ab dem Moment, in dem Ihr Paket beim Versandunternehmen eingetroffen ist, sind die Track & Trace-Informationen verfügbar. Bitte beachten Sie, dass es zu einer Verzögerung kommen kann.