Versandrichtlinie

Lieferbedingungen

 

Nachfolgend finden Sie die durchschnittlichen Lieferzeiten für all unsere Pakete:

Letztes Bestelldatum: 17:00 Uhr (GMT+01:00) CEST

Bearbeitungszeit: 1-3 Werktage (Lieferung von Montag bis Freitag)

Versandzeit: 6-11 Werktage (Lieferung von Montag bis Freitag)

Wir arbeiten mit folgenden Versandpartnern zusammen:

DPD

Hermes

DHL


Versandkosten

Alle unsere Produkte werden kostenlos in Deutschland zu Ihnen nach Hause geliefert. Es gibt keine Mindestbestellmenge.

Ihre Bestellung versenden

Haben Sie das perfekte Produkt auf unserer Website gefunden? Dann möchten Sie es natürlich so schnell wie möglich genießen! Wir sorgen dafür, dass Ihre Bestellung schnellstmöglich bearbeitet und versendet wird. Anschließend können Sie Ihr Paket mit dem Tracking-Code verfolgen, den Sie per E-Mail erhalten, über diesen Link: Track & Trace.

Kontaktieren Sie uns per E-Mail, wenn Sie Fragen zum Status Ihrer Lieferung haben. Unser Kundenservice-Team steht bereit, um Ihnen weiterzuhelfen.

Immer kostenloser Versand

Wir übernehmen die Versandkosten. Jede Bestellung wird zu 100% KOSTENLOS zu Ihnen nach Hause geliefert. Dieses Angebot spiegelt unser Engagement wider, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden so angenehm und reibungslos wie möglich zu gestalten.

Was tun, wenn Ihr Paket beschädigt oder defekt ankommt?

Wenn Ihre Bestellung beschädigt oder defekt ist, kontaktieren Sie bitte sofort unseren Kundenservice. Wir werden Ihnen Anweisungen für die Rücksendung des Artikels geben und für einen Ersatz oder eine Rückerstattung sorgen.

Adressänderungen sind innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung möglich. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um Ihre Lieferadresse zu ändern. Sie können unseren Kundenservice unter info@trenvo.de oder über das Kontaktformular auf unserer Website erreichen. Wir bemühen uns, alle Anfragen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.

Unternehmensinformationen

Shop-Name: TrenVo

Adresse: Hadlichstraße, 1613187 Berlijn, Duitsland

Telefon: 0627546498

E-Mail: Info@trenvo.de


Wir bemühen uns, an Werktagen innerhalb von 24 Stunden zu antworten.


Öffnungszeiten Kundenservice

Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 Uhr

Samstag - Sonntag: 11:00 - 17:00 Uhr


Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung stornieren oder ändern. Kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice. Nach dieser Frist können wir eine Stornierung oder Änderung nicht garantieren.